Produkte
Auflastungen
Fahrzeug & Anhängelast auflasten
Prüfungsdokumente
Fahrwerke
Luftfahrwerke
Spiralfedern
Stossdämpfer
Blattfedern
Fahrzeugzubehör
AHK Anhänger
Felgen/Reifen
Distanzscheiben
Signalisation
Seilwinden
Winterdienst
Schneepflüge
Salzstreuer
Solesprüher
Ersatzteile
Schneepflug
Streuer
Solesprüher
Fahrzeugbau
Umbauten
Hubbrillen
Zellenfahrzeuge
Reinigung
Kanalreinigung
Angebote für
Autogaragen
Gemeinden
Gewerbe
Womo-Fans
Lifestyle & Komfort
Luftfahrwerk-Entdecker
Kanalservice
Winterdienst
Service
Prospekte & Flyer
Händlerbereich
Login
Partner werden
Registrieren für Händlerportal
Tools
D-Wert Rechner
Winterdienst-Sparrechner
Videos
FAQ
Ariva TSP Garagen
Kontakt
Unternehmen
News & Events
Über uns
Unser Team
Offene Stellen
Kundenfahrzeuge
Kundenfahrzeuge
Mein Konto
Hallo Hauptbenutzer!
Anmelden
Anfrageliste
Die Texte werden automatisch mit Google Translate übersetzt
Anmelden
E-Mail
Passwort
Anmelden
Passwort vergessen
Sie haben noch kein Händlerkonto?
Jetzt Händler werden
Lust, Teil eines starken Teams zu werden? Hier warten spannende Aufgaben.
Zu den offenen Stellen.
Unternehmen
Offene Stellen
Mitarbeiter/in Garantie & Serviceannahme
Mitarbeiter/in Garantie & Serviceannahme (80 %)
Werkstattprofi mit Schreibtischtalent gesucht!
Bei uns dreht sich alles um Spezialfahrzeuge, clevere Umbauten und zufriedene Kunden. Damit im After Sales alles rund läuft, suchen wir dich – die Schnittstelle zwischen Werkstatt, Kunden und Herstellern. Einer, der mit Papierkram genauso souverän umgeht wie mit einem frisch angelieferten Fahrzeugschlüssel.
Dein Alltag bei uns
Garantiemanagement:
Du prüfst, erfasst und bearbeitest Garantieanträge / Garantiefälle effizient und zuverlässig. Dabei behältst du den Überblick über Herstellervorgaben und die Kommunikation mit Lieferanten.
Kundenbetreuung & Serviceannahme:
Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund/innen bei Fragen und regelst die Fahrzeugannahme und -übergabe. Mit deinem Organisationstalent sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und hohe Kundenzufriedenheit.
Organisation & Administration
: Ob Auftragsabwicklung, Rechnungen, Pflege von Stammdaten oder Büroorganisation: du bringst Struktur in unsere Abläufe im After-Sales-Bereich.
Allrounder im After Sales:
Du hast die Verantwortung für Ersatzteilbestellungen, machst Fahrzeugüberführungen und übernimmst Aufgaben überall dort, wo du gebraucht wirst - tatkräftig, lösungsorientiert und flexibel.
Das bringst du mit
Abgeschlossene
technische Grundausbildung
oder solide Fahrzeugkenntnisse
Kaufmännische Weiterbildung
oder Erfahrung im Admin-Bereich? Jackpot!
Fit in MS Office, ERP-/Garagensysteme sind dir nicht fremd
Technisches Verständnis für Fahrzeugbau, Umbauten und Nachrüstungen
Du organisierst gern, denkst mit und hast ein offenes Ohr für Kunden
Dein Spielfeld
Bist du bereit, als tatkräftiger Problemlöser unsere Kunden mit Fachkompetenz glücklich zu machen und dabei Teil eines familiären Teams mit den neusten Pickups zu werden? Dann tobst du dich hier aus:
Du verantwortest das Garantiewesen von A bis Z
Du bist der organisatorische Rückhalt im After Sales
Du wirst zur kompetenten Ansprechperson für Kunden und Kollegen
Jetzt bewerben
Was wir bieten
Faire Bezahlung
5 Wochen Ferien
Kollegiales, humorvolles und wertschätzendes Team
Gestaltungsfreiheit bei deiner Arbeit
Moderne Werkstatt, coole Tools, top Infrastruktur
Flexible Arbeitszeiten für eine gesunde Work-Life-Balance
Fühlst du dich angesprochen?
Dann freue ich mich über deine Bewerbung oder einen Anruf, oder du füllst direkt das Online-Bewerbungsformular weiter unten aus!
Pascal Spycher
Leiter operativer Betrieb
032 511 00 70
pascal.spycher@ariva.ch
Jetzt einfach online bewerben
Registrieren
E-Mail *
Telefonnr.
Passwort *
Passwort Wiederholung *
Mindestens 8 Zeichen, 1 Kleinbuchstabe, 1 Großbuchstabe, 1 Ziffer
Adresse
Anrede
Frau
Herr
Divers
Vorname *
Nachname *
Strasse *
Nr. *
Postleitzahl *
Ort *
Land *
Schweiz
Registrieren
Title